It´s raining again

Das Regenwetter will nicht aufhören und die Wetterfrösche haben für die nächsten Tage keine Verbesserung versprochen. Die Flußpegel steigen bedrohlich an, die Abflüsse auf den Straßen schaffen es auch schon nicht mehr.

Regenjacke und Gummistiefel Feuerwehrmann

Regenjacke und Gummistiefel Feuerwehrmann

Passend zum Thema traf heute der Katalog eines unserer Lieferanten ein – mit Regenbekleidung! Ein Omen? Schöne Dinge gibt es wieder für die lieben Kleinen: Feen, Astronauten, Feuerwehrmänner, Piraten und Ritter. Der Phantasiewelt der kleinen Weltentdecker sind keine Grenzen gesetzt.

Ich werde die nächsten Tage noch einmal auf den Wetterbericht hören, ob es sich lohnt noch mehr Regenbekleidung ins Sortiment zu nehmen oder wir gleich Schlauchboote und Schwimmwesten anbieten sollten.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert