Here comes the sun

Es gib sie noch. Ich habe sie gesehen. Heute Abend strahlte die Sonne für ein paar Momente am Firmament, als hätte sie den ganzen Tag nix anderes gemacht. Betrug!

Playhoes Regenhose

Playhoes Regenhose

Den ganzen Tag, was sage ich, die ganze Woche regnete es ununterbrochen. Zum Teil kam es sinnflutartig von oben herab. Der Abfluss bei uns daheim im Garten schaffte es kaum der Wassermassen Herr zu werden. Der Pegel der Elbe, die nur ein paar Hundert Meter entfernt fliesst, stieg in den letzten Tagen bedrohlich an. Erinnerungen an 2002 wurden wieder wach.

Für einen kurzen Moment kam es mir in den Sinn, wie sich wohl Noah gefühlt haben muss und ich überlege momentan es ihm gleichzutun. Gut, dass wir ausreichend Regenbekleidung am Lager haben – es gibt nur ein Problem: Warum hören die ganzen Regenhosen und Regenjacken alle bei Größe 140 auf?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.