Immer Mittwochs

Es gibt Tage, an denen geschieht aber auch gar nichts Erwähnenswertes. Es ist eben ein typischer Mittwoch. Natürlich findet schon der übliche Geschäftsbetrieb statt, aber halt nichts, worüber es sich zu schreiben lohnt. Das sind dann die Saure-Gurken-Tage in unserem Blog.

Heute ist zwar solch ein Tag, dafür gibt es aber Neuigkeiten, die vor allem die Kleinbesteller erfreuen werden: Wir arbeiten daran, alle Artikel versandkostenfrei versenden zu können. Und dafür brauchen wir noch nicht einmal einen Mindestbestellwert von 20 Euro.

Also – in Kürze werden in all unseren Shops die Versandkosten mächtig purzeln. Wann es soweit ist, erfahren Sie wie immer hier als erstes.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert