Warm verpackt

Jedes mal, wenn ich ich auf dem Weg in unser Lager bin, stolpere ich über zwei Kisten. Ich ärgere mich immer wieder. Dass die Kisten im Wege stehen, ist einfach einmal dem geschuldet, dass das Lager inzwischen aus allen Näthen platzt.

Fleece-Jacke mit Motiv

Fleece-Jacke mit Motiv

Das ist aber nicht der Grund meiner Verstimmung. Der Inhalt der Kisten sind Fleece-Jacken für Kids. Schöne marineblaue für Jungs und pink für die Mädchen. Beide mit wunderschönen Motiven drauf, Piraten für den kleinen Herren und einen Wald mit Tieren für die Dame. In den Bildern sind jeweils Reflektoren eingearbeitet, so dass in der Dunkelheit oder Dämmerung die Kleinen nicht übersehen werden sollten.

Tolle Jacken, ideal für diese unbeständige Wetter momentan da draußen. Aber scheinbar sind diese Jacken zur Zeit nicht im Trend, jedenfalls bei uns nicht. Jeder, der die Jacken in die Hand nimmt, schwärmt davon … also, das Wetter soll sich nicht groß ändern in den nächsten Tagen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.