Danmark 12 Points

Es ist Mitte Mai und im TV läuft wieder der Grand Prix oder wie er jetzt heißt European Song Contest. Alle Jahre wieder gibt es einen bunten Cocktail von Musik aus allen Ländern Europas. Lieder die im Kopf bleiben und Lieder eher zum weghören.

Schlagzeug

Schlagzeug

Der russische Beitrag mit „What If“ war nicht schlecht. Was wäre wenn, tja diese Frage stelle ich mir auch oft. Aber alternative Realitäten gibt es nur in der Science Fiction. Wir leben dieses Leben, haben Entscheidungen getroffen, die uns bis hierhier gebracht haben und eine Umkehr ist nicht möglich. Was vor uns liegt ist die Zukunft, dies ist noch ein unbeschriebenes Blatt.

Ich glaube, mit dem dänischen Beitrag haben wir eben den diesjährigen Siegertitel gehört. Da hat uns unser Nachbar mal wieder die Flötentöne beigebracht. Wenn Sie möchten, dass Ihr Kind einmal beim Song Contest mehr Punkte holt als die Vertreter Deutschlands der letzten Jahre – in unserem Kindershop haben wir eine Menge Musikinstrumente. Sehr zu empfehlen ist das Schlagzeug, ihr Nachbar freut sich bestimmt.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.