Russia Calling

Endlich Wochenende. Mal einen Gang runter schalten. Nicht alles ist geschafft, was ich mir für diese Woche vorgenommen hatte. Nach dem langen Wochenende geht es weiter.

Regenlatzhose mit Textilfutter

Regenlatzhose mit Textilfutter

Weniger gute Nachrichten erreichten mich heute aus Russland. Anfang April haben wir eine Regenhose nach Moskau versendet – diese ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf der Post nachgefragt, habe ich zur Antwort erhalten, dass Lieferungen nach Russland momentan bis zu sechs Wochen dauern können. Eine entsprechende Information läge den Damen vor. Da geht es ja glatt schneller, wenn ich selbst hinfahre und die Ware abliefere.

Nächste Woche wäre dann die Sechste. Auch dann kann ich erst einen Nachforschungsantrag stellen. Begeisterung. Am liebsten würde ich noch eine Regenhose hinterherschicken – aber wer transportiert dies? Die gelbe Post ist der einzige Anbieter, der auch in alle Zipfel dieser Welt liefert – und da dauert es, was ja nicht mal an dem gelben Anbieter liegen mag. Unser Haus- und Hofversender hat dankend abgewunken, der blaue Götterbote mag auch nicht. Also üben wir uns noch ein wenig in Geduld – alles wird gut.

(mrj)

Ein Gedanke zu „Russia Calling

  1. Irina

    Hello, Mathias! Hello from Russia! We are waiting for these wonderful pants! Alo, the postal service, wake up!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.