Der Sommer naht

Das schöne Wetter lockt ins Freie. Nachmittags, wenn der Stress des Tages vorbei ist, habe auch ich in den letzten Tagen mein Büro ins Freie verlegt. Mit Sonnenstrahlen, grüner Wiese und dem Zwitschern der Vögel konnte ich heute einige Punkte meiner To-Do-Liste abarbeiten.

Jeans-Latzhose

Jeans-Latzhose

Sicher ist auch das Wetter schuld, dass momentan unsere Jeans-Latzhose ausverkauft ist – in der Größe 5XL. Auch die Regale des Lieferanten sind leergefegt. Aber es gibt Hoffnung – die Produktion neuer Hosen ist bereits in vollem Gange.

Die Jeans-Latzhose ist momentan das Produkt des Tages, was sage ich: des Monats. Auch wenn man sich in der Hose nicht gerade die Sonne auf den Bauch schienen lassen kann – so machen die Vorboten des Sommers in jedem Falle Spaß.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert