Windfang

Wie oft haben wir die Fleece-Jacke Bergen schon verschickt? Keine Ahnung – unzählige Male und dennoch konnte ich heute Abend nicht ad hoc die Kundenanfrage beantworten, ob da im Bund ein Kordelzug drin sei, um die Weite individuell einzustellen.

teXXor Mircofleece-Jacke Bergen

teXXor Mircofleece-Jacke Bergen

Peinlich. Schon hunderte male diese Jacke in den Händen gehalten und ich musste tatsächlich ins Lager gehen und nachschauen. Siehe da – es gibt ihn: die Jacke Bergen hat unten innen einen Kordelzug. Damit der Wind nicht unten hineinpfeift kann man die Jacke also unten auch noch zuziehen.

Der fast baugleiche Pullover bietet dies hingegen nicht. Dank an den Kunden, durch solche Fragen legt man immer wieder die Scheuklappen ab, welche mit der Zeit schon fest angewachsenen scheinen. Hat noch jemand eine Frage?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.