Gartenzeit

Hatte ich nicht gestern noch die Bitte geäußert, wer Fragen zu unseren Produkten hat, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen. Jedefalls trudelte heute schon die nächste Frage ein – zu unserer grünen Gartenschürze.

Gärtnerschürze in grün

Gärtnerschürze in grün

„Was hat die Größenangabe 100 x 80 cm zu bedeuten?“ – Ganz einfach das ist die Größe des Stoffteiles – ca. 100 cm in der Höhe und ca. 80 cm in der Breite. Je an beiden Seiten sind Bänder dran – 85 cm lang – zum Zusammenbinden auf dem Rücken oder wer’s mag auf dem Bauch.

„Wie lang ist das Band für die Halsschlaufe“ – Das hat noch nie jemand gefragt, da musste ich doch glatt zum Samstag Mittag einmal ins Lager gehen und nachmessen. Ca. 60 cm bietet die Schlinge für den Kopf – wieder was gelernt und gleich wurde die Artikelbeschreibung um diese Angabe erweitert. Dann steht der für morgen angesetzten Gartenarbeit ja nix mehr im Wege.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.