Tanz in den Mai

… musste heute wegen schlechtem Wetter ausfallen. Bei uns zumindest hat es Bindfäden geregnet. Just kurz bevor das Maibaumstellen beginnen sollte zug sich der Himmel zusammen. Ein Omen für den kommenden Monat?

Arbeitstaschentücher Arabias

Arbeitstaschentücher Arabias

Regenwetter und die nun kommende Gräserblüte sind ja die besten Freunde von Schniefnasen. Gute Nachrichten für all jene – der Vorrat an Taschentücher-Packs wurde heute neu aufgefüllt. Nicht nur die dunklen Arbeitstaschentücher oder die klassischen Herrentaschentücher sind wieder in ausreichender Stückzahl für die nächste Zeit da.

Auch unsere Schmunzelpacks – gern als Geschenk zu jeder Gelegenheit an den Mann bzw. die Frau gebracht – sind wieder aufgefüllt. Nun kann die Schnupfenzeit beginnen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert