Back @ Work

Die neue Woche hat begonnen und die ersten Arbeitstage nach der kurzen Auszeit liegen schon wieder hinter uns. Nächste Ziele werden gesteckt, um nun ganz gezielt angegangen zu werden.

Frosch Fergie

Frosch Fergie

Zwischenzeitlich hat auch das kleine Fröschlein seinen Frosch zum Spielen bekommen. Der für die Nachbarin bestellte Spielfrosch wurde per Flugzeug zu seinem Bestimmungsort München gebracht und soll für wahre Begeisterungsstürme gesorgt haben. In dem kleinen Spiegel im Maul kann man sich ja selbst sehen, alles raschelt und klappert, und wie groooß der ist – mit seinen fast 33 cm ist er ja fast so groß wie der neue Erdenbürger.

Die anderen mit dieser Lieferung angekommenen Frösche nun sind jedenfalls auch schon verkauft. Nachschub ist schon wieder erforderlich – mich freut es.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.