Eiersuche im Schnee

Die Tage wollen einfach nicht wärmer werden. Das Thermometer zeigt immer noch die meiste Zeit Grade unter Null. Die Kids waren heute schon im Kindergarten Ostereier suchen – im Schnee. Die Wetterfrösche verheißen für die nächsten Tage kaum Besserung.

Winterjacke Montreal - alle Farben

Winterjacke Montreal – alle Farben

Passend zum Wetter ging heute noch eine Winterjacke auf die Reise zum Kunden. Die Taschentücher-Packs sind auch wieder sehr gefragt – wen wunderts?

So, ich mache nun für die nächsten Tage einmal den Rechner aus und feiere Ostern. Die nächste Wortmeldung von mir gibt es am Dienstag – hoffentlich etwas erholter. Bis dahin allen Lesern einen fleißigen Osterhasen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.