Neue Woche – neues Glück?

Mir fällt es heute Abend sehr schwer, hier etwas zu schreiben. Die neue Woche fing gar nicht gut an. Ein enger Verwandter eines unserer Partner liegt momentan im Krankenhaus und es sieht gar nicht gut aus. Meine Gedanken und besten Wünsche sind bei ihm.

Ich habe mich heute den halben Tag mit Anwälten herumgeplagt, welche alle meine Vorurteile gegen diese Zunft wieder einmal bestätigt haben. Bei so viel Dreistheit muss man ja schlechte Laune bekommen.

Ein kleiner positiver Blick war das Eintreffen eines Flyers von einem Lieferanten mit Artikeln passend für wärmere Tage. Im Detail dazu in Kürze hier mehr. Ich will es heute auch gar nicht weiter ausdehnen. Morgen geht es weiter – ich hoffe, mit besseren Nachrichten.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.