Alles auf Anfang

Da denkt man nun, man hat eine Baustelle halbwegs im Griff… Heute kam der neue Newsletter aus dem Hause eBay. Immer was Neues. eBay möchte für seine Kunden das Verkaufserlebnis verbessern, damit der Online-Einkauf mit dem Einkauf in der realen Ladenstraße vergleichbar wird.

Künftig heisst es schnelle Lieferzeiten, zu geringen am besten gar keinen Versandkosten. Schnelle Belieferung ist ja bei uns die Regel, aber es kann ja immer einmal etwas dazwischen kommen. Einmal im Monat gibt es bestimmt so einen Fall, wo alles schief geht.

Auch unsere Artikelbilder werden wir an neue Standarts anpassen müssen. Wieder viel Arbeit, die da ins Haus steht. Bin sehr gespannt, wie der erste Praxistest verlaufen wird. Erfahrungsberichte gibt es dann an dieser Stelle.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.