Sehnsucht nach Frühling

Ich bin ja sonst kein Wintermuffel, aber so langsam könnte der Frühling kommen. Ich will grün! Die Dekoration in unserem Kindershop Filius24.de habe ich schon einmal auf Frühling geschalten.

Trinkflasche und Brotbüchse mit Winnie Pooh Motiv

Trinkflasche und Brotbüchse mit Winnie Pooh Motiv

Für Ausflüge ins Grüne ist die Brotdose und die Trinkflasche mit dem Winnie Pooh-Motiv ja wirklich bestens geeignet. Wir planen in Familie ja schon länger gemeinsame Wochenend-Ausflüge in die Berge, jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen. Daher habe ich unser Angebot für das Picknick-Set wieder einmal in den Vordergrund gerückt.

Auch für unbeständige Tage ist ein wunderschönes Bild von Kindern in Regenbekleidung auf einer günen Wiese nun sichtbar. Unser Lieferant hat uns freundlicherweise die Genehmigung gegeben, sein Bild hier zu verwenden. Danke an das Haus Playshoes.

Für morgen haben die Wetterfrösche noch einmal Schnee angesagt. Ja, wann wird denn nun Frühling?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert