Weißes Ostern

Da ist er wieder. Nach einem kurzen Intermezzo des Frühlings hat uns seit heute morgen der Winter noch mal in die Zange genommen. Aber die Saison für die Wintersachen ist definitiv vorbei.

Plüschhase Hoppel

Plüschhase Hoppel

Mein Filius hat heute Abend trotz klirrender Kälte und Schneetreiben doch noch schnell die Ostereier an den Strauch im Garten gehängt. Sollte der Osterhase in diesem Jahr wirklich im Schnee kommen? Das hatten wir lange nicht mehr.

Da möchte man doch lieber im Warmen sitzen und mit jemandem kuscheln. Die Plüschtiere aus unseren Kindershop Filius24.de laden ja förmlich dazu ein. Hoppel oder Moppel nennen sich zwei Häschen, die wunderbar in die Osterzeit passen. Ob sie etwas mit den Ostereiern zu tun haben?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.