Alles bleibt anders

Eine längst überfällige Entscheidung ist heute gefallen. Manchmal wird man von Ereignissen beeinflusst, die hunderte Kilometer entfernt stattfinden und direkt gar nichts mit einem selbst zu tun haben. Lange Zeit war ich schon am Zweifeln, heute ist der Startschuss gefallen.

Worum es geht? Unser Sortiment wird neu ausgerichtet, der Focus auf andere Dinge gerichtet und ein Ziel wieder verfolgt, mit dem ich eigentlich einmal angetreten bin. Was sagt uns das? Nicht immer sollen wir uns von äußeren Umständen beeinflussen lassen, sondern das Ziel fest vor Augen immer darauf hin arbeiten. Jeder selbst ist der Kapitän seines Lebens.

Genug der Philosophie? Was sich alles ändern wird, dazu wenn es soweit ist. Jetzt hole ich erst einmal tief Luft, denn das was bevorsteht, ist gewaltig.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.