Einmal Pilot sein

Lange war es angekündigt, ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt, aber nun hielt ich sie wirklich in den Händen. Die Pilotenhemden sind nun auch in der Größe 3XL am Lager.

Pilotenhemd - beide Farben

Pilotenhemd – beide Farben

In unserem Regal haben sie schon ihren Platz gefunden. In den nächsten Tagen müssen wir einmal eines dieser Hemden auspacken und einmal die technischen Daten – Länge, Höhe, Breite – ausmessen. Dann kann auch die Größentabelle sinnvoll ergänzt werden.

Bin ja mal gespannt, wann das erste große Hemd in die Auslieferung geht. Nachfragen gab es ja schon reichlich, wann die Hemden denn endlich auch größer lieferbar seien. Nun gibt es also auch die richtige Kleidung für große Piloten …

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert