Freutag

Freitag, da liegt ja nicht so viel an. Da kann man sich mal für all die Ding Zeit nehmen, die sonst immer liegenbleiben. Soweit die Theorie.

Ich vergass das Telefon anzustellen und der Mailbox den Empfang von Nachrichten zu verbieten. Kunde ruft an: Ware noch nicht erhalten; anderer Kunde: auf dem Produktbild ist ja gar nix zu erkennen, können wir nicht per Mail ein paar andere Bilder schicken; noch ein Kunde: Unterhemden in Größe 14 wie groß ist der Brustumfang; die Sherpajacke mit dem Lammfellimitat wie groß ist der Unterschied zwischen den Größen M und L … und so ging es heute in einer Tour weiter. Eben ein ganz ruhiger Freitag. Aber man macht es ja gern.

Unser neues Hut-Modell steht seit zwei Wochen unangefasst neben meinem Schreibtisch, Produktphotos wollte ich ja auch längst gemacht haben. Immerhin habe ich es geschafft, in den gestern an dieser Stelle beschriebenen Foreneinträge Vorschaubilder zu hinterlegen. Das ist doch auch schon mal was. Ich mache jetzt mal Wochenende, Montag gehts weiter!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.