Ein Meilenstein

Eigentlich wollte ich heute damit beginnen, an dieser Stelle von der Spielwarenmesse und ein paar freundlichen Italienern berichten. Aber aus gegebenen Anlass wird das dann wohl auf morgen vertagt.

Heute früh funkte mir unsere EDV-Abteilung, dass die letzte Nachtschicht erfolgreich war. Ein Großteil der Fehler aus unserem Shopsystem sind beseitigt, der Test ist bestanden. Nun kann der Shop so arbeiten, wie er von Anfang an geplant war, aber es bislang nie tat. Jetzt geht es mit großen Schritten dem nächsten Ziel entgegen.

Wenn ich ehrlich sein soll, juckt es mir ziemlich in den Fingern, die neuen Dinge von der Messe bald präsentieren zu können. Auch die Sachen der Italiener – die bisher noch nicht so oft in Deutschland zu sehen sind.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.