Up, up and away

Liebe Freunde der Nacht, heute melde ich mich einmal zu ungewohnt früher Zeit. Für mich heisst es heute mit dem Sandmännchen ins Bett zu gehen. Mein Zug morgen früh fährt um 4.33 Uhr, das heisst für mich halb vier aufstehen – um die Zeit bin ich manchmal noch gar nicht im Bett.

Morgen geht die Reise nach Nürnberg. Ein Bummel über die Spielzeugmesse ist angesagt. das hatte ich mir schon seit langem vorgenommen, einmal nach neuen, schönen Dingen für unseren Kindershop Filius24.de Ausschau zu halten.

Wir lesen uns nächste Woche wieder – da habe ich viel Neues zu berichten, was wir auf unserem Betriebsausflug erlebt haben. Bis dahin, gute (kurze) Nacht erst einmal.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.