Wieder Bastelstunde

Sie ist angekommen. Die Schürze Blume sollte gaaaannnzzzz schnell von Coswig nach Dresden. Normalerweise sind ja 15 Kilometer Luftlinie kein Problem, aber bei der Post habe ich schon so manches erlebt.

Schürze Blume

Schürze Blume

Die Tochter hat am Donnerstag Werkunterricht – damit sie diese Woche die neue Schürze tragen kann, muss diese folglich bis Mittwoch angekommen sein. Leider hatte ich in den vergangenen beiden Tagen nichts in der Landeshauptstadt zu tun, sonst hätte ich die Schürze ja gleich ins Auto gelegt und wäre selbst zum Briefkasten der Kundin gepilgert. Da weiss ich wenigstens, es funktioniert.

Aber die ehrenvolle Transportaufgabe musste an die Post delegiert werden. Dienstag ging die Schürze auf die Reise – heute kam das Feed Back der Kundin: Alles in Ordnung, der Werkenunterricht kann stattfinden. Prima.

Wann ist bei Ihnen einmal wieder Basteln angesagt? Wir hätten da noch schöne Schürzen auf Lager – wer Blumen nicht mag, gern auch in gelb mit bunten Taschen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.