Dinomania

Irgendwie komme ich mir vor wie der Rattenfänger von Hameln. Ja, ich bekenne mich schuldig: der Verführer der Jugend zu sein, der ganz jungen Jugend. Seit fast zwei Wochen finden unsere Dino-Kostüme ihre Träger und die Begeistungsstürme wollen einfach nicht abreissen.

Kostüm Drache

Kostüm Drache

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass es in den vergangenen Jahren solches Feed Back gegeben haben soll oder werde ich alt und vergesslich? Nein, liebe Leser – diese Frage war rein rhetorisch.

Zwei der kleinen Dino-Stars oder zumindest deren des Schreibens schon fähige Eltern funkten heute: „1A Ware, superschneller Versand, vorbehaltslos zu empfehlen, TOP“ – Danke! – und „~~~SUPER Schnell~~Kostüm ist wow und wollte nicht mehr ausgezogen werden~~DANKE~“

An die Schreiber des letzten Kommentar eine Bitte: ein Photo des schlafenden Krümels in dem Kostüm bitte an unsere Anschrift schicken! Wir wollen den Beweis! 😉

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert