Faschingstrubel

Nun ist der zweite Tag der neuen Woche schon wieder vorbei. Irgendwie habe ich das Gefühl, das neue Jahr will im Eiltempo vorübergehen. Es ist gar nicht mehr so weit bis Fastnacht, dann kommt der Valentinstag…

Engelsflügel Julia

Engelsflügel Julia

Wir sind unterdessen fleißig dabei, Faschingskotüme auszuliefern. Der Januar ist ja traditionell der Monat mit den meisten roten Latzhosen – so auch diesmal. Kleine Feen und Engel bekommen ihre Flügel verpasst und nachdem die erste Welle des Dino- bzw. Drachenangriffes Ende letzter Woche durch ist, wird morgen ein zweiter Großangriff gestartet.

Der Papa eines kleinen Drachens schrieb uns heute: „Paket ist angekommen, und der kleine fliegt nun als Drache durch die Wohnung und ist überglücklich. Wirklich Top“ Das möchte ich gern einmal sehen!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.