Eye of the Tiger

Punkt 13.oo Uhr hierlt das Lieferauto vor unserer Tür. Eine neue Kiste mit Kosümen für kleine Drachen und Tiger wurde ausgeladen… und die gute Hälfte der Kostüme verließ uns schon am Nachmittag wieder in Richtung Kunden.

Kostüm Tiger

Kostüm Tiger

Dabei ging es heute international zu. Ein kleiner Tiger wird künftig in Dänemark sein Unwesen treiben, ein weiterer kleiner Drache wird in Österreich sein zu Hause finden. Bis zur Fastnacht ist es gar nicht mehr weit – mal schauen, wo die übrigen Drachen ihr Nest bauen werden.

Bauen Drachen eigentlich ein Nest? Nicht wirklich! Die bewohnen doch Höhlen, aber die Vorstellung, dass unsere Kleinen in Höhlen hausen mag mir nicht gefallen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.