Miss-verstanden

Das Verhältnis von Mann und Frau ist ja seit Urzeiten ein Verhältnis voller Missverständnisse. Jeder in einer Beziehung wird mir sicher zustimmen. Männer und Frauen haben einfach – ich drücke es einmal so aus – eine unterschiedliche Sicht der Dinge. Der gute Bernhard-Viktor Christoph Carl von Bülow besser bekannt als Loriot drückte es gar so aus: „Männer und Frauen passen einfach nicht zueinander!“

teXXor Cordweste in braun

teXXor Cordweste in braun

An diesen Satz musste ich heute unweigerlich denken, als ich eine Kundenmail erhielt, in welcher wir um zügigen Versand gebeten wurden. Der Mann der Kundin hätte seine gleichartige Weste eben „zerstört“ und müsse nun künftig bei der Arbeit frieren. Bis hierhin ist noch alles gut, aber der Nachsatz – was ihm ja fast recht geschehen würde, bei seiner Tollpatschigkeit;) – gab mir dann doch zu denken.

Der arme Mann, dass ihm auch immmer solch Dinge passieren … oder die arme Frau, die mit solch einem Mann ihre Tage fristet. 😉 Eigentlich geht es mich ja nichts an und glücklich scheinen sie ja zu sein. Damit dem Glück auch künftig nichts im Wege steht, wird bei uns eine neue Weste gleich am Montag auf die Reise geschickt werden.

Gegen das Frieren hätten wir auch Thermo-Unterwäsche, dicke Holzfällerhemden, Thermo-Hemden, Fleece-Jacke und -Pollover im Sortiment. Wenn es nach uns geht, muss der arme Mann bestimmt nicht frieren.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.