Angebaggert

Man nehme eine leere Pappkiste und einen Schneeschieber – mit etwas Phantasie ist das der schönste Bagger den der heimische Garten je gesehen hat. Der Schneeschieber ist als Baggerschaufel zu gebrauchen und befüllt die Pappkiste, welche natürlich die Ladefläche eines LKW darstellt, mit dem umherliegenden Schnee.

So transportierte mein Filius heute nachmittag über Stunden den Schnee von der einen Ecke des Gartens in die andere. Am Ende türmten sich Berge der weissen Pracht auf dem, was im Sommer einmal der Rasen war. So einfach sind die kleinen Freuden.

Unter dem Aspekt sollte ich mir über das Wochenende einmal Gedanken machen, ob wir in unseren Kindershop Filius24.de nicht auch Schneeschieber und Pappkisten in das Sortiment nehmen sollten – oder gar beides als Set, als Bagger-Set!?

Schönes Wochenende! Tipp zum Nachmachen: Bauen Sie mit Ihren Kleinen auch mal einen Schneemann, so lange der Schnee noch liegt!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.