Weihnachtsstress

Irgendwie bin ich gestern vor lauter Weihnachtsstress gar nicht dazu gekommen, mich an dieser Stelle zu melden. Wenn ich heute auf die Uhr schaue, sieht es auch nicht viel besser aus. Warum muss das alles zum Jahresende so massiv sein?

Lammfell Mütze

Lammfell Mütze

Besonders oft verlassen momentan unsere Lammfell Sachen das Lager. Die Mütze für die kleinen Leute ist am begehrtesten. Momentan habe ich das Gefühl, ich bin nur noch dabei, die Lagerbestände wieder aufzufüllen. Eine Kundenmeinung, die uns heute erreichte: „Superschöne Mütze, warm, weich und kuschlig!“

Heute erreichte uns auch eine Lieferung mit Fellmützen für große Köpfe. In den nächsten Tagen sind diese dann auch online. Weihnachten kann ruhig noch ein wenig warten…

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.