Ein Blick in die Glaskugel

Alle Statistiker haben es prognostiziert: der heutige 10.12. wird der umsatzträchtigste Tag des Jahres im Onlinebusiness. Zugegeben, für einen Montag sind die Umsätz nicht schlecht, aber abgerechnet wird am 31.12.

Noch eine frohe Botschaft: In unserem ebay-Shop haben wir heute morgen die 3.000ste positive Bewertung erhalten. Danke an unsere Kunden! Immer mehr muss ich feststellen, dass man bei den Auslieferungen über bekannte Gesichter bzw. Namen stolpert. Morgen gehen z.Bsp. drei Lieferungen an Stammkunden, eine davon nach Italien.

Das war es an der Stelle für heute. Mit dem stressigen Weihnachtsgeschäft geht es morgen geht weiter … der 24.ste kommt immer näher.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.