Der Winter wid kalt …

Was ist mit den Temperaturen los? Heute morgen schon bei minus vier Grad. Die Wassertonne ich Garten war schon an der Oberfläche gefroren. Für die nächsten Tage ist keine Änderung angesagt.

Holzfällerhenden in drei Farben

Holzfällerhenden in drei Farben

Spätestens jetzt ist es an der Zeit, die warmen Sachen aus dem Schrank hervorzukramen bzw. aus unseren Regalen. Momentan ist das warme Holzfällerhemd der Artikel, welcher am schnellsten bei uns wieder nachgefüllt werden muss. Drei Farben – rot-schwarz, blau-schwarz oder grün-schwarz – in den Größen S bis 3XL, wobei das Hemd etwas größer ausfällt. Mit der schweren Qualität sind die niedrigen Temperaturen im Freien durchaus auszuhalten. Kuschlig warm.

Eigentlich ist ja bereits seit über einem Jahr das Hemd schon in schwarz-weiss angekündigt. Doch bislang hat unser Lieferant noch kein grünes Licht gegeben, dass diese Hemden am Lager sein. Schade eigentlich. Denn darauf freue ich mich schon seit langem. Mal sehen, ob es noch in diesem Winter etwas damit wird.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.