Wer ist Fina?

Sie reiten wieder. In ziemlich schnellen Galopp eilen die kleinen Einhörner davon. Der Platz in unserem Regal leert sich, man kann schon fast wieder die Wand dahinter sehen.

Einhorn "Fina" in der Tasche

Einhorn „Fina“ in der Tasche

Es ist ein untrügliches Zeichen, dass es nun im Eiltempo auf Weihnachten zugeht. Kinderspielzeug ist bei uns wieder mehr nachgefragt. Erstaulicherweise sind es nicht die großen Dinge, wie Kinderküchen oder Rennautos, sonder mehr die kleinen, aber feinen Dinge. Kuscheltiere, Pferde in allen Variationen sind es, die das Kinderherz – so hoffe ich – erfreuen.

Unser Einhorn Fina hat uns heute nun schon zum dritten Male in dieser Woche in Richtung Kunden verlassen – und heute ist erst Montag. Wie oft wird noch so ein Abschied bis Weihnachten erfolgen? Obwohl ich den kleinen rosa Unpaarhufer recht gern mag, hoffe ich, doch recht häufig.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.