Einmal Cowboy sein …

Neue Wochen, neues Glück. Nach dem Rechtschreibfehlerchaos habe ich mir mal wirklich ein Wochenende Auszeit gegönnt. Nun geht es mit neuer Kraft an die nächsten Projekte…

Westernhut - alle Farben

Westernhut – alle Farben

Was habe Sie als Kind am Liebsten gespielt? Räuber und Gendarm? Polizist und Gangster? Oder Cowboy und Indianer? In meiner Kindheit waren die Karl-May-Filme aus den 60igern groß angesagt – mit einigen Jahren Verspätung waren diese nun auch im östlichen Teil Deuschlands angekommen. Kein Weihnachten ohne Winnetou.

Die ganze Kultur drumherum war auf einmal Salonreif. Es entwickelte sich eine Westernszene, die bis heute Ihre Liebhaber hat. Westernmusik; Restaurants im amerikanischen Stiele; Reiterhöfe, die Westernreiten anbieten. Bin zwar kein absoluter Fan davon, aber schön es es trotzdem.

Deswegen war ich wohl so begeistert, als ich bei einem Liefernaten Cowboyhüte entdeckt habe. In den letzten Wochen wurden diese Artikel nun aufbereitet und sind bald bei uns zu haben. Für ganz Eilige – die Hüte sind auf Lager! Anfragen lohnt sich!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.