Skyfall

Da ist er nun der neue – wie die Produzenten sagen: beste – James Bond. 50 Jahre ist der smarte Herr nun schon im Geheimdienst seiner Majestät in aller Welt unterwegs. Heute flanierten sie alle über den roten Teppich, alle Stars und Sternchen, die in den letzten Dekaden einen kleinen Anteil an der Geschichte der Bond-Filme hatten.

Microfleece Jacke Bergen

Microfleece Jacke Bergen

Erschrocken bin ich, wie alt manche Darsteller geworden sind, wenn man sie einmal aus der Nähe und ungeschminkt betrachten darf. Ganz besonders ist mir die spärliche Kleidung – besonders der Damen – aufgefallen. Über zwei Stunden auf- und abwandeln auf dem roten Teppich, Autogramme schreiben, Interviews geben, in die vielen Kameras lächeln …

Schnell mal beim Wetterbericht nachgeschaut, was das Thermometer sagt. Dank der neuen Online-Welt ist das ja möglich. In London sind zur Stunde 13 Grad – frieren die nicht? Möglicherweise sollte denen mal jemand sagen: warme Fleece-Sachen gibt es bei uns!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.