Puppenmutti gesucht!

Ich mag gar nicht daran denken, wie kurz die Zeit noch ist, bis der Weihnachtsmann kommt. Erst recht nicht, wenn ich den Berg von Arbeit sehe, der bis dahin noch bewältigt werden will.

Puppe Bastian

Puppe Bastian

In vielen Säcken des Mannes in Rot sind zum Jahresende immer wieder Puppen für die Kleinen zu finden und wollen verteilt werden. Darum haben wir beschlossen, unseren die Puppenecke unseres Kindershops Filius24.de ein wenig aufzurüsten.

In Kürze werden hier Bastian, Conny oder Lena zu finden sein, welche ein neues zu Hause suchen. Liebevoll sollte sie sein, die neue Puppenmutti, täglich mindestens eine Stunde mit dem Kind spielen. Hat noch jemand Platz im Kinderzimmer? Übrigens Puppenwagen haben wir auch im Sortiment.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.