Mit den letzten Sonnenstrahlen noch eine Grillparty genießen

Bald ist der Sommer wieder vorbei und die Nächte werden merklich kühler. Doch am Tage glänzt auch der Herbst noch mit sehr angenehmen Temperaturen, genannt wird er Altweibersommer. Nun heißt es Endspurt und noch die letzten schönen Tage genießen. Am besten gelingt dies mit der letzten Grillparty des Jahres.

Grillpartys mit Motto
Die letzte Grillparty sollte schon mit besonderen Akzenten gestaltet sein und wie könnte man das besser hinkriegen, als mit einer Motto-Party. Wer noch keine Ahnung hat, in welchem Stil diese sein sollte, klickt am einfachsten auf Smartekarte.de und lässt sich inspirieren. Die vielen verschiedenen Motive bieten grandiose Ideen mit welcher Motto-Party man seine Gäste erfreuen könnte. Vielleicht im Stil der 80er Jahre, dies wird mit Sicherheit ein lustiger Abend, wenn sich alle danach kleiden, oder einfach nur edel und elegant mit einer „Black and White Party“. Wer einen eigenen Pool sein Eigen nennt, nutzt natürlich noch das letzte schöne Wetter und lädt zu einer „Poolparty“ ein. Man kann natürlich diese Grillparty geschlechtsspezifisch abgrenzen und veranstaltet einfach nur einen Mädelsabend oder es wird daraus eine Kumpelzeit. Für dieses letzte Event müssen natürlich selbst gestaltete Einladungskarten verschickt werden. Auf Smartekarte ein leichtes Unterfangen, den Text fügt man selbst ein und besonders Kreative laden noch ein passendes Foto hoch.

Gartenparty pur
Nicht jeder ist ein Fan von Motto-Partys und eine einfache Gartenparty ist ganz in deren Sinne. Nichts desto trotz wird der Garten zum letzten Mal nochmal mit leuchtenden Lampions geschmückt, sozusagen als Abschiedsgruß an den Sommer. Wer für die beste Gartenparty ebenfalls noch eine geniale Einladungskarte sucht, wird bei Smartekarte fündig. Ganz im Zeichen der Farbe Grün weiß mit Sicherheit jeder Gast, was hier geboten ist. Dieses wunderschön gestaltete Motiv, mit kleinen Schmetterlingen verziert, macht so richtig Lust auf Gegrilltes und ein kühles Weizen. Die Einladungskarten sind perfekt, dann muss nur noch das Wetter mitmachen.

(mf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.