Der passende Inhalt

Keine kleine Dame verlässt das Haus ohne Handtasche. Pink muss diese sein und immer mit dabei. Der Inhalt einer Damenhandtasche sorgt ja immer wieder für Überraschungen. Haben Ihre Töchter denn immer das richtige dabei? In unserem Kindershop Filius24.de gibt es nicht nur Handtaschen für die kleinen Damen, bei uns gibt es auch gleich die passende Füllung dazu.

Einhorn "Fina" in der Tasche

Einhorn „Fina“ in der Tasche

Das Pferdchen Paulina galopiert schon lange mit der Damenwelt, auch das Einhorn Fiona lässt sich hin und wieder einmal blicken; doch seit ein paar Tagen treibt bei uns auch Hund Trixi sein Unwesen.

Sind diese Tiere irgendwo entlaufen? Suchmeldungen nimmt unsere Verkaufsabteilung entgegen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert