She did it again

Notstand im Regal mit den Lammfellschühchen. Die Reihen lichten sich – und das wo der Winter noch gar nicht begonnen hat. Hier muss dringend Nachschub ran!

Lammfell-Schuh mit Strickbund - alle Farben

Lammfell-Schuh mit Strickbund – alle Farben

Die Kundin, welche uns in der letzten Woche drohte, Wiederholungstäterin zu werden und noch einmal die Schuhe zu bestellen, hat ihr Versprechen eingelöst. Die Schühchen für Ihren Filius sind seit heute mittag auf dem Weg zu ihr.

Auch die anderen Winterschuhe für die lieben Kleinen fangen an, sich wachsender Beliebtheit zu erfreuen. Mal schauen, was der Winter noch so bringt.

(mrj)

Ein Gedanke zu „She did it again

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert