Ich sehe rot

Das war es also. Die Bestände unserer schönen gefütterten Kinderhose neigen sich. In den letzten beiden Wintern haben wir diese Hose unzählige Male an junge Muttis verschickt. Sechs Farben in den Größen 110 bis 152. Die Farben rot, blau und schwarz verkauften sich am besten, so dass diese kaum noch zu haben sind.

Gefütterte Kinderhosen

Gefütterte Kinderhosen

Nur noch eine rote Hose in der Größe 128 lag ewig lange in unseren Regalen. Wo im letzen Jahr die Farbe rot so gefragt war, schien diese Hose Wurzeln schlagen zu wollen. Doch damit ist es seit heute vorbei – die letzte rote Hose geht auf die Reise nach Kanada!

Nun gibt es diese Hose nur noch in beige, grau und oliv. Wäre doch schade, wenn solch tolle Hosen den Winter im Regal verbringen. Es soll kalt werden und die Kids müssen warm angezogen werden!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.