Weihnachtsendspurt

Ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen, als heute morgen eine Stimme aus dem Radio sich meldete und sagt: „Heute ist der 24. September – in genau drei Monaten ist Weihnachten!“ – Das ist ja gleich!

Turnhosen mit Streifen - alle Farben

Turnhosen mit Streifen – alle Farben

Wenn ich die lange Liste der Dinge sehe, die unbedingt noch in diesem Jahr erledigt werden müssen, ist es jetzt Zeit, in Panik auszubrechen. Damit fangen wir gleich mal an: Ich wiederhole mich, wenn ich sage, Turnhosen sind ein ganz beliebtes Thema. Unsere gute, alte unifarbene nach DDR-Schnitt ist nach wie vor gefragt.

Doch nun bekommt sie Konkurrenz: Eine Turnhose oder vielmehr Shorts mit Streifen wird es in Kürze in unseren Shops geben. Ich warte noch auf ein paar Daten von unserem Lieferanten für die Produktbeschreibung und wenn die (hoffentlich) in Kürze eintreffen, geht dieses Produkt online.

Eine Vorstellung im Detail gibt es dann natürlich auch an dieser Stelle. Unabhängig davon nehmen wir schon Bestellungen entgegen!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert