Ende der Gartenzeit

Seit heute ist er da, der goldene Herbst – nicht nur laut Kalender, auch die Bäume stellen sich langsam auf die kältere Jahreszeit ein und lassen ihre Blätter bunt werden. Wenn man von einem Spaziergang mit Kastanien in der Hosentasche wieder nach Hause kommt, ist das ein untrügliches Zeichen, dass die heiße Zeit der Jahres vorüber ist.

Gartenschürze in grün

Gartenschürze in grün

Der Großteil der Gartenarbeit ist für dieses Jahr schon gemacht, dennoch ist ab sofort die grüne Schürze in unseren Shops zu finden. Die nächste Gartensaison kommt bestimmt.

Ich hatte ja vergangene Woche schon angedeutet, dass diese Schürze in unser Programm aufgenommen wird. Am Monatg hatte ich sie nun das erste mal in der Hand. Am Dienstag war das Wetter noch einmal so, dass Photos entstehen konnten. Bis diese in einem vorzeigbaren Zustand waren und ein kleiner Text entwurfen ist, war die Woche vergangen. Wünschte mir, das würde schneller gehen; aber wenn man das nur nebenbei macht, dauert es eben ein paar Minuten.

So, jetzt darf geschätzt werden, wann die erste grüne Schürze auf die Reise zu einem Käufer geht. Immerhin – seit zwei Stunden ist der Artikel online und schon sechs Betrachter sind zu verzeichnen. Es werden noch Wetten angenommen.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.