Alles digital

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kühler, die Hosenbeine länger. Dabei war es heute schon fast wie Weihnachten. Ein großes Paket eines unserer Lieferanten traf ein und brachte unsere Outdoorhose in einer weiteren Farbe.

Cargohose in acu-camo

Cargohose in acu-camo

Dieses acu-camo wirkt aus der Ferne wie eine weitere Tarnfarbe, aber beim genaueren Betrachten sind es lauter kleine grüne Quadrate. Eben digital. Ich habe ja anfangs keine große Hoffnung auf dieses Muster gesetzt, aber unsere Sonnenhüte in ebenjenem acu finden hin und wieder einen passenden Kopf. Mit dem acu-Cap wollte sogar ein ganzer verein ausgerüstet werden.

Bin ja gespannt, wann die ersten Hosen in dieser Farbe ihre künftigen Beine finden. Passend dazu haben wir auch T-Shirts, Sonnenhüte und Caps … nur Socken fehlen noch, dann könnte man sagen von Kopf bis Fuß ausgerüstet.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.