Ganz kleine Füße

Die Tage werden nun spürbar kälter und besonders ganz kleine Füße wollen da warm eingepackt sein. Ich bin ja ein bekennender Fan unserer Lammfell-Schuhe für die ganz Kleinen.

Lammfell-Schuh mit Klettverschluss alle Farben

Lammfell-Schuh mit Klettverschluss alle Farben

Um so mehr freut es mich, dass nun wieder die Saison begonnen hat. Egal ob mit Klettverschluss, Schleifen oder dem Strickbund – die Schuhe sind wieder in Mode. Drei Farben stehen zur Auswahl hell- und dunkelbraun sowie natur. Die Schühchen gib es in den Größen 16/17 bis 20/21, wobei diese etwas kleiner ausfallen.

Ein Frage hätte ich da noch – warum gibt es so kuschlige Schuhe eigentlich nicht für Erwachsene?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert