Spitzenposition

Ich hatte ja gehofft bis zum Schluss, aber nein. Es half alles nix. In unserem ebay-Shop musste ich heute das Angebot unserer Jeans-Latzhose offline nehmen. Es schmerzte mich schon, denn mit fast 11.000 Klicks und Verkäufe bisher im mittleren dreistelligen Bereich war dies eines unserer erfolgreichsten Produkte auf diesem Marktplatz.

Jeans-Latzhose

Jeans-Latzhose

Hier hatte sich ein Programmierfehler im hauseigenen System von ebay eingeschlichen. Bestehende Varianten ließen sich nicht mehr bearbeiten.

Als unser Lieferant funkte, dass die Größen 4XL und 5XL erst wieder produziert werden müssen und unser Lager nun auch leergekauft war, musste nun dringend gehandelt werden. Das Angebot war schnell neu eingestellt, diesmal lässt sich alles wunderbar bearbeiten. Der Programmier-Fehler ist erst mal ausgesperrt.

Aber damit ist der Rang unter den beliebtesten Artikeln erst mal futsch und will neu erobert werden. Immerhin hatten bis eben schon mal sieben Leute wieder drauf geschaut. Bin gespannt, wann wir unsere alte Position zurückerobert haben werden.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.