Goldener September

Was für ein Wochenauftakt! Sonnenschein von früh bis spät. Der morgige Tag soll zumindest noch mal so schön beginnen, wie der heutige endete.

Microfleece Jacke Bergen

Microfleece Jacke Bergen

Aber unsere Kunden am Wochenende haben entschieden – es wird Herbst. Fleece-Sachen – Pullover und Jacken – sind schon wieder gefragt. Einige der schwarzen Sachen gingen heute auf die Reise und ich vermute, ohne seherische Fähigkeiten zu haben, es werden in den nächsten Wochen mehr werden.

Schweißgebadet nahm die Dame von unserem Paketversender die Sendungen entgegen und konnte in Anbetracht der Temperaturen gar nicht fassen, dass Textil für kältere Tage wieder im Kurs steigt. Für die ganz kalten Tage haben wir auch schon Winterjacken auf Lager. Aber das hat noch Zeit – genießen wir erst noch die letzten Sonnenstraßen dieses Sommers.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert