Spoooort frei!

Wie viele Turnhosen sind letzte Woche wieder versendet wurden? Keine Ahnung. Ich habe inzwischen aufgegeben mitzuzählen. Ganze Sportmannschaften sind inzwischen eingekleidet.

DDR-Turnhosen

DDR-Turnhosen

Jetzt haben wir für einen speziellen Kunden auch andere Turnhosen organisiert. Sporthosen in drei Farben – weiss, grün und blau – je mit einem Streifen an den Seiten. Diese gibt es in den Größen S bis XL und sind etwas teurer als unsere alt bewährten.

Aber dennoch prüfe ich momentan, ob wir diese nicht auch in unser ständiges Sortiment nehmen sollten. Mal schauen, was unser Lieferant in Sachen Verfügbarkeit dazu sagt. Ob und wann erfahren Sie wie immer zuerst auf diesem Kanal.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.