Ba du san oder so

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell die Kinder größer werden. Hatte ich nicht eben noch meinen Kleinen als Baby in dem Arm gewogen? Jetzt spaziert er neben mir her und erklärt mir wie die Welt funktioniert oder zumindest wie er es glaubt, dass sie funktioniert.

UV-Schutz Badehose Maritim

UV-Schutz Badehose Maritim

Wir haben heute die Sommerferien einmal dazu genutzt, um im Schwimmbad ein paar Runden zu drehen. Da kam es an den Tag: Die Badehose ist zu klein geworden. Was wachsen die Kinder aber auch so schnell?

Gut, dass der Lieferant für unsern Kindershop Filius24.de da Abhilfe schaffen kann. UV-Schutz inbegriffen. Da sollte sich doch eine neue Badehose finden lassen.

Steht bei Ihnen in den nächsten Tagen auch noch ein Wettschwimmen mit Ihren Kindern auf dem Plan? Passende Badesachen gibt´s bei uns!

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert