Nette Geschenkidee

Dass Stofftaschentücher unser Renner sind, damit erzähle ich ja nichts Neues. Seit Mitte letzten Jahres haben wir auch Taschentücher-Packs als lustig gefaltete Motive im Sortiment.

3er Pack Herrentaschentücher Schmunzelpackung Herrenschlafanzug

3er Pack Herrentaschentücher Schmunzelpackung Herrenschlafanzug

Lustiges Weihnachtsgeschenk, dachte ich damals und sollte Recht behalten. Um die Weihnachtszeit waren unser Schwan, die Schlafanzüge, das Herrenhemd, die Zigarren und Co. gut gefragte Objekte. Sogar das benachbarte Kosmetik-Studio meinte damals, das tue ich meinen Kunden an und stellte die Stücke zum Verkauf aus.

Das letzte Weihnachten ist nun schon mehr als sieben Monate vorbei – doch die Nachfrage lässt nicht nach. Gut so! Brauchen Sie noch ein besonderes Geschenk? Warum nicht mal wieder Taschentücher?

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert