Mal wieder Wandertag

Das sommerliche Wetter lädt ja förmlich zum Wandern ein. Auch uns hat es die letzten Tage nicht zu Hause gehalten. Rein in die Natur.

Travellerhemd in oliv

Travellerhemd in oliv

Ich habe mit Entsetzen feststellen müssen, wie eingerostet ich bin. Wo ist die Wanderkondition hin? Die langen Tage am Schreibtisch vor dem Computer haben ihre Spuren hinterlassen. Was kann man da gegen tun? Weiterwandern! Die nächsten Ziele sind schon festgelegt.

Aber nicht nur bei uns privat scheint momentan Wandern gross angesagt. Bei unseren Kunden ist das Traveller Hemd mit seinen vielen Taschen sehr gefragt. Waren in den vergangenen Jahren im Sommer stets die Hemden in beige der Renner, so ist dieses Jahr oliv die Farbe der Saison. Wann ist Ihr nächster Wandertag? Übrigens die passenden Wanderschuhe haben wir auch.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.