Pack die Badehose ein

Was für ein Wetter! Sonnenschein und Temperaturen, die zum Badesee einladen. Die nächsten Tages soll sich dies noch so fortsetzen. Der rechte Zeitpunkt, um Urlaub zu machen!

UV-Schutz Bade-Windel Punkte

UV-Schutz Bade-Windel Punkte

Leere Innenstädte, volle Schwimmbäder – das mitten in der Ferienzeit. Möchte noch kurz den kleinen Hinweis geben, dass Badesachen für die Kleinen in unserem Kindershop Filius24.de erhältlich sind. Schauen Sie mal rein!

Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: Ich werde in den nächsten 14 Tagen versuchen, ein wenig kürzer zu treten, Zeit mit der Familie verbringen. Wenn ich also Tags über mal nicht ans Phone gehe – nicht wundern – einfach eine Mail schreiben, die wird wie gewohnt binnen 24 Stunden beantwortet.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert