Mitten im August

Draußen sind sommerliche Temperaturen und hier trudeln die Kataloge mit den dicken Wintersachen ein. Letztes Jahr war es erst im September. Wer mag jetzt schon an die kalte Jahreszeit denken, doch mal ganz im Erst: es ist gar nicht mehr so lange hin.

Winterjacke Montreal - alle Farben

Winterjacke Montreal – alle Farben

Neben den Klassikern wie den dicken Winterjacken, den Softshell-Jacken oder den Fleece-Sachen gibt es dieses Jahr wieder einige Neuigkeiten. Eine Wintersoftshell-Jacke mit Kaputze zum Beispiel; diese soll wind und wasserabweisend sein. Zwei neue Softshell-Jacken und eine Winterjacke mit Fleecekragen sind im Katalog zu finden.

Wenn ich jetzt noch mit neuer Thermo-Unterwäsche anfange, vergeht Ihnen garantiert die Lust am Weiterlesen – es ist schließlich Sommer. Darum ende ich auch ganz schnell für heute und sage nur, ich freue mich schon auf den Winter.

(mrj)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.